https://farm5.staticflickr.com/4583/37811144635_e352ccdd85_h

Energetische Sitzung

Unsere Emotionen, Gefühle & Gedanken steuern unser Leben. Genauso beeinflussen sie unsere Energiezentren, auch Chakren genannt. Sind wir nicht in Harmonie mit Körper, Geist & Seele, fühlen wir uns energielos, angespannt und unausgeglichen. 

Blockaden in unserem feinstofflichen Körper können Auslöser für Ängste, Probleme und sogar Schmerzen sein.

 

Da wir alle zwar von den Grundbausteinen her gleich sind, jeder einzelne im ganzen doch individuell in seinen Eigenschaften und Bedürfnissen - im Sein - ist, arbeite ich hier auch stets individuell ganzheitlich angepasst. In der energetischen Sitzung spüre ich Blockaden in Ihrem Energiefeld auf und löse sie, unterstütze die Energiezentren mittels Bachblüten und ergänze das Verständnis der eigenen Persönlichkeit durch die numerologische Auswertung und Betrachtung des Seelenplans.

Dauer einer energetischen Sitzung: 1 - 2 Stunden